Kommentare » Übersicht » 07.11.2007 » Ich schliesse mich meiner V...

07.11.2007 08:41:05 | von PersonaNonGrata zu Freundschaft am Wendepunkt???
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin einfach mal an, ich denke aber auch es ist normal dass ihr Lover derzeit DIE Number One and only in ihrem Leben ist und alles andere in der Welt, leider auch Du, etwas in den Hintergrund rutscht, obwohl ich das "Telefonverhalten von ihr auch völlig für´n Arsc...

News