Keine Panik, ich kann Kritik vertragen und bin auch dankbar dafür.
In solchen Situationen sieht man oft nur das, was man sehen möchte und es ist schön, auch mal die Meinung von anderen zu hören...
Ich kann Manou schon verstehen, aber ich habe leider das Gefühl, das es nicht normal ist, das ...