Sie ist glaube ich nicht der Mensch, der zugeben würde, das er keinen Wert auf unsere Freundschaft legt...
Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich habe so das Gefühl, das sie mit mir befreundet ist, weil ich ein Auto habe... Das klingt warscheinlich ziemlich blöd und vielleicht auch absurd, ab...