Meld dich nicht bei ihm.
Wenn er sich mit dieser anderen treffen will tut er es so oder so, egal ob du ihn noch mal anrufst oder nicht.
Aber wenn du ihn nervst und er dann pissig ist, dann wird er trotzdem die andere treffen. Du wirst ihn damit wahrscheinlich nur noch mehr in ihre Richtung treiben...