klar...du hast ja Recht! Ich werde ihm auch sicherlich nicht hinterher rennen...sowas habe ich früher getan...aber diese Erniedrigung muss ich mir nicht schon wieder geben...ich habe mich genug vor ihm erniedrigt!
Außerdem würde es ihn eh nur nerven...mich auch!
ich aktzeptiere seine Entscheidu...