Kommentare » Übersicht » 08.11.2007 » Ach nee... Lieber auf´s So...

08.11.2007 13:24:32 | von eerdbeermilchshake zu Vom Chef flachgelegt
Ach nee... Lieber auf´s Sofa und nebenbei Fernseher laufen lassen... Das beruhigt unheimlich, da kann ich viel besser schlafen... ~grins~

News