Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2007
» Ach nee... Lieber auf´s So...
08.11.2007 13:24:32 | von eerdbeermilchshake zu Vom Chef flachgelegt
Ach nee... Lieber auf´s Sofa und nebenbei Fernseher laufen lassen... Das beruhigt unheimlich, da kann ich viel besser schlafen... ~grins~
News