Kommentare » Übersicht » 08.11.2007 » darf ich ganz zaghaft sagen...

08.11.2007 19:53:32 | von marami zu so war´s
darf ich ganz zaghaft sagen: "ich mag kein Sushi? *g*. Aber das es dir so gut schmeckt ist ja auch schön und zusammen mit dem Bruder was zu machen find ich eh immer toll. Ja und dein WE in Heidelberg war ja auch sehr schön, das freut mich für dich. Na ja die Uniwoche hast ja schon fast geschafft,...

News