Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2007
» Erstmal welcome back Süße, ...
08.11.2007 14:44:13 | von Alina zu einsturz
Erstmal welcome back Süße, hast mir schon richtig gefehlt! Bin froh wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, unsere letzte Mail war ja nun auch schon ne Zeit lang wieder her.. was ist denn passiert?! *drück dich*
News