Kommentare » Übersicht » 08.11.2007 » Ich schließ mich den beiden...

08.11.2007 16:11:29 | von zu einsturz
Ich schließ mich den beiden an: Schön, dass du wieder da bist!!! Nur traurig, dass es anscheinend kein schöner Anlass ist. Ich wünsch dir schon mal ganz viel Kraft!!!

News