Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2007
» Ich schließ mich den beiden...
08.11.2007 16:11:29 | von zu einsturz
Ich schließ mich den beiden an: Schön, dass du wieder da bist!!! Nur traurig, dass es anscheinend kein schöner Anlass ist. Ich wünsch dir schon mal ganz viel Kraft!!!
News