Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2007
» Soll man das jetzt so deute...
08.11.2007 18:13:36 | von zu was will ich?
Soll man das jetzt so deuten, dass du auch nicht mehr weißt, was du willst??? Und noch zum Eintrag davor: Nein diese Woche nicht mehr melden! Sei stark, ich weiß es ist schwer, aber du schaffst das schon!!!
News