Ja doch ich denke, solche Freundschaften gibt es auf dieser Erde doch!!
Mein bester Freund und ich kennen uns nun schon seit 11 Jahren, klammern gibt es bei uns schon mal gar nich..teilweise sehen wir uns schon mal 1-4 Monate nicht, weil jeder viel um die Ohren hat oder sonst was...aber wenn irgend...