Kommentare » Übersicht » 09.11.2007 » hat K.haosfee schon recht.....

09.11.2007 09:29:15 | von Kamuffel zu Das ewige Leid
hat K.haosfee schon recht...*nick* aber schwer is es allemal! Wie gehts dem Scheisseritis??

News