Kommentare » Übersicht » 09.11.2007 » Jooooooo, ich hab´s schon g...

09.11.2007 09:32:44 | von eerdbeermilchshake zu Das ewige Leid
Jooooooo, ich hab´s schon gemerkt... Ich bin wohl oder übel auf der Jagd nach der Nadel im Heuhaufen! ~grins~ Der Dünnpfiff hat sich anscheinend "verdünnisiert" im Klartext ich bin wieder clean... Es hat sich wortwörtlich ausgeschissen... Im Klartext??? Mir geht´s wieder besser!!!...

News