Kommentare » Übersicht » 09.11.2007 » Was gibt es bei euch jetzt ...

09.11.2007 17:46:03 | von chocolat zu frohes fest :-) (pix)
Was gibt es bei euch jetzt schon Schokoweihnachtsmänner? Das gibt es doch erst ende November bzw. anfangs Dezember...(bei uns zumindest). Gelungene Pics , aber von mir aus muss es noch nicht so schnell schneien, ich hasse es, dann ist Autofahren immer so doof

News