Was gibt es bei euch jetzt schon Schokoweihnachtsmänner?
Das gibt es doch erst ende November bzw. anfangs Dezember...(bei uns zumindest). Gelungene Pics , aber von mir aus muss es noch nicht so schnell schneien, ich hasse es, dann ist Autofahren immer so doof