Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2007
» Ich frag mich, wie man aus ...
09.11.2007 21:57:41 | von sweetCinny zu addio bella italia! (pics)
Ich frag mich, wie man aus einem fahrenden Auto SO tolle Fotos machen kann! IST DAS DA SCHÖN GEWESEN!! *träum*
Aber auch schön, daß Du wieder heil angekommen und wieder bei uns bist!
News