Kommentare » Übersicht » 09.11.2007 » Ich frag mich, wie man aus ...

09.11.2007 21:57:41 | von sweetCinny zu addio bella italia! (pics)
Ich frag mich, wie man aus einem fahrenden Auto SO tolle Fotos machen kann! IST DAS DA SCHÖN GEWESEN!! *träum* Aber auch schön, daß Du wieder heil angekommen und wieder bei uns bist!

News