Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.11.2007
» Man will doch immer das, wa...
09.11.2007 12:57:26 | von eerdbeermilchshake zu was will ich?
Man will doch immer das, was unerreichbar scheint... So sind wir Frauen doch nun mal... Wenn wir´s denn mal zugeben. Das was man nicht hat ist immer interessant... ~zwinker~
News