Kommentare » Übersicht » 09.11.2007 » Man will doch immer das, wa...

09.11.2007 12:57:26 | von eerdbeermilchshake zu was will ich?
Man will doch immer das, was unerreichbar scheint... So sind wir Frauen doch nun mal... Wenn wir´s denn mal zugeben. Das was man nicht hat ist immer interessant... ~zwinker~

News