Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» Hab im fernseh gesehen, was...
10.11.2007 12:02:50 | von Anastazia zu Sturmflaute
Hab im fernseh gesehen, was ihr für ein wetter habt, ist ja ein echt schlimmer sturm und regen gewesen.
News