Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Hab im fernseh gesehen, was...

10.11.2007 12:02:50 | von Anastazia zu Sturmflaute
Hab im fernseh gesehen, was ihr für ein wetter habt, ist ja ein echt schlimmer sturm und regen gewesen.

News