Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Schön mal wieder von dir zu...

10.11.2007 00:02:54 | von DarkRed zu unbewusst
Schön mal wieder von dir zu lesen!! :) *auch vermisst hat Oha, hoffe auch, dass du das WE dann gut überstehst.. :/ Und das mit Thomas *hm :/ *lg *dicker knuddler Kate :)

News