Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Hey, Ich merke, dass dein L...

10.11.2007 22:56:22 | von zu unbewusst
Hey, Ich merke, dass dein Leben immer noch verwirrend ist....ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden. Ich wollte mich kurz melden und sagen das ich wieder schreibe. Na ja, egal....ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns wieder regelmäßiger schreiben... LG Sophie

News