Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » dank euch allen, für's mit-...

10.11.2007 00:52:26 | von Lucky zu frohes fest :-) (pix)
dank euch allen, für's mit-schönfinden, kann mich auch nicht sattsehen und bin vor allem des schnees wegen aus der stadt in die höhe gezogen , auch wenn das morgendliche schneekehren schon lästig ist liebe @chocolat, die stehen hier schon seit mindestens zwei wochen zum verkauf. u...

News