Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» Ich liebe es im Auto zu ess...
10.11.2007 18:42:37 | von sweetCinny zu addio bella italia! (pics)
Ich liebe es im Auto zu essen und zu trinken!!
Das ist toll - auch ohne Cabine-Crew
Man lebt nur einmal - Du hast wie immer recht, lieber Lucky!
News