Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Ich liebe es im Auto zu ess...

10.11.2007 18:42:37 | von sweetCinny zu addio bella italia! (pics)
Ich liebe es im Auto zu essen und zu trinken!! Das ist toll - auch ohne Cabine-Crew Man lebt nur einmal - Du hast wie immer recht, lieber Lucky!

News