Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » naja werbung ich weiß nicht...

10.11.2007 16:28:40 | von der andere mo zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
naja werbung ich weiß nicht, zuspammen einer handvoll sich hierhin verirrender nicht gerade zur zielgruppe gehörender leser mit gefakten blogs.. das wäre nun ganz großes marketingkino

News