Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» naja werbung ich weiß nicht...
10.11.2007 16:28:40 | von der andere mo zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
naja werbung ich weiß nicht, zuspammen einer handvoll sich hierhin verirrender nicht gerade zur zielgruppe gehörender leser mit gefakten blogs.. das wäre nun ganz großes marketingkino
News