Ich schaue auch bei Maxdome....wie und warum man das hier rein stellt keine Ahnung. Einige Sender stellen halt ihr Programm da rein, gegen Geld kann man es anschauen. Ich nutze das Hauptsächlich um verpasste Serien oder sowas anzuschauen oder Spielfilme. Es gibt aber auch Pakete. Mal zur Erklärung...