Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Ich hab ein ganzes Buch dav...

10.11.2007 09:38:34 | von zu Ein Haiku
Ich hab ein ganzes Buch davon. Das haben wir zu Schulzeiten selber gemacht...sind auch so tolle drin. Wir waren 14/15/?! Die Teile sind wirklich toll...grad im Winter.

News