Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» Ich hab ein ganzes Buch dav...
10.11.2007 09:38:34 | von zu Ein Haiku
Ich hab ein ganzes Buch davon. Das haben wir zu Schulzeiten selber gemacht...sind auch so tolle drin. Wir waren 14/15/?! Die Teile sind wirklich toll...grad im Winter.
News