Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» ich hab bei sowas auch imme...
10.11.2007 21:06:44 | von zu Ein Haiku
ich hab bei sowas auch immer ein bild vor mir .... und ich weiss nicht wieso grade eine gänsehaut .... hab einen schönen abend liebe rain und eine wundervolle kalte herbstnacht lieben gruss su
News