Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2007
» Schön geschrieben, auch wen...
10.11.2007 08:03:42 | von sid zu Elternliebe
Schön geschrieben, auch wenn es mich gerade eher traurig macht... Selber halt nicht so tolle Eltern hatte...
News