Kommentare » Übersicht » 10.11.2007 » Schön geschrieben, auch wen...

10.11.2007 08:03:42 | von sid zu Elternliebe
Schön geschrieben, auch wenn es mich gerade eher traurig macht... Selber halt nicht so tolle Eltern hatte...

News