Kommentare » Übersicht » 11.11.2007 » Neben dem Fressenden und de...

11.11.2007 22:54:44 | von eSturmlaterne zu Wenn ich Gott wäre...
Neben dem Fressenden und dem Gefressenen sehe ich da noch einen außenstehenden, neutralen Beobachter. Was für eine Meinung hätte der wohl zu dem Ganzen?

News