Kommentare » Übersicht » 11.11.2007 » Ich schließ mich den beiden...

11.11.2007 13:19:44 | von zu schon sonntag
Ich schließ mich den beiden an. Du solltest nicht mit Matthias zusammen bleiben nur weil du ihm Geld schuldest und für mich hört es sich zumindest nach den paar Worten so an als ob du mehr aus Pflichtgefühl und Gewohnheit bei ihm bist/bleibst. Trennungen sind schwer und ich hatte das gleiche mi...

News