Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... Klar ist es schwer sich von jemandem zu trennen, v.a., wenn man demjenigen noch Geld schuldet!! Und trotzdem würde ich irgendwann diesen Krampf einfach nur beenden... :/ Hoffe, du findest einen Weg, der dich zufrieden stellt!! :/
Alles Liebe + G...