Kommentare » Übersicht » 11.11.2007 » ach...liebste seven...hast ...

11.11.2007 21:48:12 | von zu Abholung Joy
ach...liebste seven...hast du mal überlegt, statt ein eigenes eine reitbeteiligung zu probieren?...ein eigenes ist eben wirklich viel zeitaufwand und ein bischen pause würde dir scheinbar wirklich ganz gut tun....ich hoffe, du findest klarheit für dich und vor allem hoffe ich, du bekommst dein ge...

News