Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2007
» schön geschrieben, so geht´...
11.11.2007 19:17:23 | von zimtstern zu Und die Zeit ist doch weitergelaufen
schön geschrieben, so geht´s mir auch oft
News