Kommentare » Übersicht » 11.11.2007 » Ja das Problem is nur, dass...

11.11.2007 21:15:04 | von -cranberry- zu fuck off...
Ja das Problem is nur, dass mein dad vllt. zu viel verdient.. und das ich dann deswegen nicht das bekomme... ach mensch.. ich will hier wirklich nicht mehr wohnen.. :(

News