Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » Eben, man kann doch bei dem...

12.11.2007 20:40:05 | von flügelschlag zu Heute..
Eben, man kann doch bei dem Wetter gar nicht richtig gesund werden! Geht mir auch so. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!

News