Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2007
» Eben, man kann doch bei dem...
12.11.2007 20:40:05 | von flügelschlag zu Heute..
Eben, man kann doch bei dem Wetter gar nicht richtig gesund werden! Geht mir auch so. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!
News