Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » ...und bei dem Wetter zu Ha...

12.11.2007 07:58:48 | von Shi79 zu Sturmflaute
...und bei dem Wetter zu Hause zu bleiben war sicherlich eine gute Entscheidung.

News