Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2007
» ...und bei dem Wetter zu Ha...
12.11.2007 07:58:48 | von Shi79 zu Sturmflaute
...und bei dem Wetter zu Hause zu bleiben war sicherlich eine gute Entscheidung.
News