@julisengel: Ach ich bin dir so dankbar, für deine Kommentare, sie regen mich immer zum Nachdenken an. Im Moment hoffe ich irgendwie sogar, dass er einen Rückzieher macht. Wie es im Moment ist kann ich sehr gut mit Matthias weiterleben. Seit wir die Wohnung haben, ist es irgendwie besser, klar ab ...