Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2007
» tut einem ja schon weh im h...
12.11.2007 08:06:00 | von zu herbstfarben, abmeldung (pics)
tut einem ja schon weh im herzchen wie du dein *baby* in die garage packst um so sehr können wir uns auf april freuen mit neuen erlebnisen mit dir und dem vandura lieben gruss in deinen tag su
News