Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » tut einem ja schon weh im h...

12.11.2007 08:06:00 | von zu herbstfarben, abmeldung (pics)
tut einem ja schon weh im herzchen wie du dein *baby* in die garage packst um so sehr können wir uns auf april freuen mit neuen erlebnisen mit dir und dem vandura lieben gruss in deinen tag su

News