Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » Du pflegst Dein "Baby" ja r...

12.11.2007 21:25:16 | von sweetCinny zu herbstfarben, abmeldung (pics)
Du pflegst Dein "Baby" ja richtig gut!! Hab eben Deine Schneefotos bewundert. Dafür gab es hier schon so heftige Stürme, daß die Bäume hier beinahe GAR KEIN Laub mehr tragen. Mein Rasen dafür um so mehr

News