Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » da kann ich @Eiris nur voll...

12.11.2007 01:39:51 | von Lucky zu Abholung Joy
da kann ich @Eiris nur voll und ganz zustimmen, in allen punkten. dir dann trotzdem irgendwie eine schöne und erfolgreiche woche! Good luck!

News