ihr Lieben, ich glaube, ich mach erstmal ne Pause bis Frühling. Die Vorstellung, den Winter nicht abends ins dunkle, kalte, nasse zu müssen, find ich momentan ziemlich gut ein weinendes Auge ist aber dabei, wegen der anderen Stute. na ja, ich werd es überleben.