Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » ihr Lieben, ich glaube, ich...

12.11.2007 23:38:57 | von 7sins zu Abholung Joy
ihr Lieben, ich glaube, ich mach erstmal ne Pause bis Frühling. Die Vorstellung, den Winter nicht abends ins dunkle, kalte, nasse zu müssen, find ich momentan ziemlich gut ein weinendes Auge ist aber dabei, wegen der anderen Stute. na ja, ich werd es überleben.

News