Kommentare » Übersicht » 12.11.2007 » wow...ich bin erstaunt...so...

12.11.2007 22:44:47 | von zu Gedicht ohne Namen
wow...ich bin erstaunt...so schöne worte und ein so zarter geist dahinter...wow

News