achwo - schonmal ein anfang
kann dir da auch was nettes schreiben...
und seitdem kein treffen ist auch nicht schlecht.
- und was heisst "nur ich nicht" ?
bist du schon so alt, dass du denkst, da kommt nichts mehr
immerhin: B. ist ein **** - war aber schonmal besser als der ...