Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2007
» Wunderschönes Lied, wunders...
13.11.2007 13:19:54 | von sie zu No way back...
Wunderschönes Lied, wunderschönes Wetter. Schönen Tag Dir noch (und lass Dich nicht von der Grippe erwischen ... sonst geht's Dir so wie mir xD) Lieben Gruß, Emy.
News