Kommentare » Übersicht » 13.11.2007 » Danke,Ihr drei...schön,dass...

13.11.2007 22:41:13 | von Rain zu No way back...
Danke,Ihr drei...schön,dass Ihr da seid! Hab Euch lieb... Und Dir,Emy,gute Besserung...hoffe,Du wirst ganz schnell gesund! :) Alles Liebe!

News