Kommentare » Übersicht » 13.11.2007 » achjeee...was bei dir so al...

13.11.2007 19:53:30 | von julisengel zu Doofkopf =/
achjeee...was bei dir so alles passiert ist...ich glaube fast das es besser wäre ihn nicht zu treffen... du bist wegen ihm ständig unglücklich hab ich das gefühl... *drückdich* vielleicht wird das treffen ja auch ganz schön...

News