Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2007
» achjeee...was bei dir so al...
13.11.2007 19:53:30 | von julisengel zu Doofkopf =/
achjeee...was bei dir so alles passiert ist...ich glaube fast das es besser wäre ihn nicht zu treffen... du bist wegen ihm ständig unglücklich hab ich das gefühl... *drückdich* vielleicht wird das treffen ja auch ganz schön...
News