ich WEIß, dass ich danach unglücklich sein werde...es gibt einfach keine Hoffnung, mit ihm zusammen zu sein...ich muss ihm morgen was vorspielen!
Wenn nichts läuft, werde ich mich mies fühlen und wenn im Endeffekt doch was läuft, dann geht es mir auch beschissen...
aber ich kann einfach nicht...