Kommentare » Übersicht » 14.11.2007 » Erstmal: Alles Gute nachträ...

14.11.2007 16:56:43 | von seltsam zu Die wahre Fratze des Drachens
Erstmal: Alles Gute nachträglich!!!! So, zum Drachen: Alte Schlampe, ey!! Geh mal zum Asta und mach dich dort schlau, was die Olle darf und was nicht. Wenn es geht, besorg dir das ganze schriftlich! Kein Wunder, dass man schon im Mittelalter alle Drachen ausgerottet hat. Aber einen haben sie woh...

News