Kommentare » Übersicht » 14.11.2007 » Baaaaah, was für eine Hexe!...

14.11.2007 17:25:00 | von Chicane zu Die wahre Fratze des Drachens
Baaaaah, was für eine Hexe! Sowas ist ja mal das Allerletzte! Du kannst doch wohl machen, was du willst. Und von wegen, Studium nicht ernst nehmen und was, sonst würdest du doch wohl gar nicht erst da wohnen! So ein VOLLHONK deine Vermieterin.

News