hallo - willkommen zurück erstmal !
die energie, die aasgeier abzuknallen, sollte man sich auch bewahren.
solange ist es kein problem, innezuhalten
und sich vielleicht neu zu orientieren...
btw - hab grade den "zone6" - link gesehen bei dir ^^
mhm - hab ich auch - nicht ganz repräsentativ f...