Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2007
» ()-) ja - bist du.... :-( ...
14.11.2007 11:41:05 | von moritours zu Doofkopf =/
ja - bist du....
wieso musst du ihm was vorspielen ? am ende noch gute laune ?
News