Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » woow *auch schneee haben wi...

15.11.2007 01:45:54 | von DasMeer zu winter wonderland (pix)
woow *auch schneee haben willl* : D :O :D ich habe hier dieses Jahr bisher noch nicht mal eine Schneeflocke gesehen ^^

News